Donnerstag, 7. Juli 2016

Rückblick auf die LEERE GALERIE 2016

Die Leere Galerie ist für dieses Jahr vorbei. Das wechselhafte Wetter und die Fußball-EM dürften wohl Gründe dafür gewesen sein, daß es nicht ganz so viele Besucher waren wie in den Jahren zuvor. Unabhängig davon waren die, die die Ruine während dieser Tage besucht haben, absolut begeistert und so kann man es wohl dennoch als erfolgreich bezeichnen.
 Zum Abschluß gab es die Möglichkeit, sich seine eigenen, individuellen Buttons selbst zu malen. Als Material stand neben Buntstiften, Acryl, Aquarell, Tempara und Öl sogar Nagellack dafür zur Verfügung.
31 Werke von 20 Künstlern waren dieses Jahr zu sehen, darunter auch einige, die bereits mit Ausstellungen bei uns zu Gast waren. Zusätzlich gab es ein paar kleine Stücke von einer Ausgrabung einer römischen Siedlung zu sehen und andere archäologische kleine Fundstücke.
50,- € konnten als Spenden für das Langenberger gesammelt werden.

Nächstes Jahr feiert KUNST IN DE RUINE zehnjähriges Bestehen. Die ersten Höhepunkte dafür sind bereits geplant, und wir hoffen, auch in der Woche LEERE GALERIE etwas Besonderes bieten zu können.

HIER gibt es ein paar Eindrücke der Ausstellung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen