Montag, 5. August 2013

an die FDP-Mitglieder

Liebe Mitglieder der FDP

Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, daß ich Eurer Partei mehr als skeptisch gegenüber stehe. Doch Eure regionalen Verbände haben mich dennoch überzeugt. Ihr habt Euch für den Erhalt von Schulen und Kindergärten eingesetzt, für soziale und kulturelle Einrichtungen und habt Euch sehr bürgernah gezeigt.
Aber eins verstehe ich nicht: Wieso distanziert Ihr Euch nicht mehr von der FDP in der Regierungsebene?
Diese Vereinigung hat sich in den letzten Jahren von einer ganz anderen Seite gezeigt. Diese Partei war nicht nur bürgerfern, sondern zynisch, menschenverachtend und regelrecht feindlich der eigenen Bevölkerung gegenüber.
Deshalb meine Frage an Euch: wieso lasst Ihr Euch das gefallen? Wieso lasst Ihr Eure gute Arbeit von diesem kriminellem Haufen in den Dreck ziehen und Euch vor deren Karren spannen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen