Sonntag, 20. Januar 2013

John bei der TNA? Ich bitte um Mithilfe

Als Kind habe ich mir mit größter Begeisterung Wrestling im Fernsehen angeschaut. Und natürlich habe ich mir erträumt, mal mit im Ring zu stehen. Irgendwann ließ dieses Interesse nach und wich anderen Hoffnungen. Einige habe ich verwirklicht, andere warten noch darauf.
Etwa 2006 erwachte mein Interesse am Wrestling erneut. Und ich stieß auch auf das europäische Wrestling.
2011 wurde mir dann dieser Kindheitstraum erfüllt, ich durfte an einem Training teilnehmen und stand mit Bad Bones John Kay persönlich im Ring. Bereits nach dem Aufwärmen taten mir alle Knochen weh und ich konnte kaum noch laufen. Trotzdem machte ich weiter. Ich konnte noch eine Woche danach immer noch nicht laufen, aber das war egal. Ich hatte durchgehalten.

Ab Montag findet auf der Homepage der TNA ein Voting für die nächsten Verträge der potentiellen TNA-Mitglieder statt. John ist einer der Kandidaten und ich habe die Möglichkeit, ihm nun im Gegenzug bei seinem Traum zu helfen:
Deswegen möchte ich hiermit darum bitten, ab sofort HIER mit für John Klinger, den German Psycho Bad Bones John Kay zu stimmen.
Vielen Dank für jede Hilfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen