Freitag, 19. Oktober 2012

Dämonenland Suchliste

In den 90er Jahren war die Heftromanreihe "Dämonenland" sehr beliebt. Ich selbst war ein leidenschaftlicher Leser und Sammler. Leider hatte ich einen ganzen Stapel verliehen und nie zurück erhalten. Zwar konnte ich mal in einem Antiquariat einige Hefte aus einer aufgelösten Sammlung bekommen, aber es fehlen mir immer noch einige. Dafür habe ich aber auch etliche Hefte doppelt. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der selbst noch einige Hefte doppelt hat und noch ein paar sucht. Deshalb würde ich sie gern eintauschen. Die Listen werden ständig aktualisiert, schaut also ruhig mal öfter rein.
Hier die Liste der Hefte, die mir fehlen:

04 Lebendig begraben
07 Der achtbeinige Tod
08 Herrin der Wölfe
10 Die Voodoo-Königin
12 Die Blutgräfin
18 Das mordende Gehirn
19 Totentanz der Ghouls
20 Die Mörderbäume
21 Im Zeichen des Bösen
26 Ewige Schreie
27 Die gelbe Villa der Selbstmörder
31 Wenn der Banshee klagt...
32 Trommeln des Todes
34 Engel der Hölle
36 Die Geliebte des Hexenjägers

Außerdem fehlen mir noch die "Schattenreich Pulp" Magazine Heft 19 und 20

Und natürlich auch die Liste der Hefte, die ich im Austausch anzubieten habe:

39 Der Druidenzauber
41 Die Robot-Mörder
42 Der Fluch des Hauses Geston
44 Schrei, wenn der Werwolf kommt
45 Das Grauen geht um
46 Das Zeichen der Angst
47 Der Werwolf und die Hexen
48 Die Meer-Bestie
49 Das Archiv der schwarzen Särge
51 Meine Seele dem Teufel
55 Die Hexenmeister
59 Der Vampir der Oper
62 Als der Meister starb
63 Der fremde Blick
65 Der Todeskuß
66 Der Totentanz
69 Ich, der Dämon
71 Der Herr der Eiswelt
75 Das Böse lebt
81 Geister im Moor
83 Gefangener im Totenreich
85 Schattenreiter
86 Die Spur der GROSSEN ALTEN
88 Die Horror-Braut
89 Der Sensenmann
90 Wolfsgezücht
91 Blutfest der Dämonen
92 Gruft des Grauens
93 Die Nacht der Bestien
94 Der Hexenkreis
95 Das Schwert des Bösen
96 Die Unheimliche vom Todesschloß
97 Rebellion der Regenwürmer
98 Strandhotel der sieben Schreie
99 Die Rückkehr des Hexers
101 Ihr Mann der Zombie
102 Der entfesselte Dämon
105 Die Herrscher in der Tiefe (1. Teil)
106 Die Herrscher in der Tiefe (2. Teil)
107 Das Labyrinth von London
108 Der Dämonenjäger von Rom
109 Der Fluch des Schamanen
111 Jäger der Nacht
112 Draculas Opfer
114 Fluch aus der Vergangenheit
115 Drakula lebt
116 Das Gespenster-Schloß
118 Magirons Todes-Show
120 Der Plan der GROSSEN ALTEN
121 Die Rache der Schattenreiter
122 Der Fluch der Inka
123 Tödliche Kälte
124 Aufbruch der Werwölfe
125 Der Psycho-Gigant
126 Der Fluch der Borgias
127 Das Haus der Alpträume
128 Horrortrip ins Schattenland
133 Spielball der Hexen
134 Satans Erbe
135 Merlins böses Ich
136 Der Augensammler
137 Das Monster aus der Tiefe
138 Die Kapuzenmänner
140 Die Satansklaue
141 Schattenkinder
142 Das Phantom der U-Bahn
144 Wenn sie aus den Gräbern steigen...
160 Die Hexenkammer
163 Der Turm der lebenden Toten

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. In der letzten Ausgabe meiner Literaturserie "Warten auf Halloween" auf Youtube habe ich auch das "Dämonenland" mit vorgestellt. Wer mal reinsehen möchte: Hier ist das möglich

Auf Facebook hatte ich mal eine Fanseite für die Reihe erstellt. Durch die Sperrung meines Profils bin ich aber leider nicht mehr als Admin zuständig. Aber auch diese darf HIER gern besucht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen