Mittwoch, 9. Oktober 2013

Lilly - mein glücklicher Moment für heute

Für einiger Zeit hatten meine Mutter und die Mitbewohner im Haus sich um eine Streunerkatze gekümmert.
Die Kleine hatte einen Unfall und dadurch ihren Schwanz verloren und Verletzungen am Darm. Dafür aber war sie sehr zutraulich und anhänglich. Die Kleine wurde Lilly genannt und wuchs allen Mitbewohnern ans Herz. Doch irgendwann wurde es mit ihrer Verletzung schlimmer und dann war sie auch noch trächtig. Da jeder im Haus schon selbst eine Katze hatte, war es schwer, sie mit aufzunehmen. Schweren Herzens mußten sie sie von einer Mitarbeiterin des tierheims abholen lassen.
Heute haben wir es (seit viel zu langer Zeit) mal wieder geschafft, zum Hundeausführen ins Tierheim zu fahren. Bei dieser Gelegenheit konnte ich nach meiner süßen schauen. Es geht ihr gut, sie ist bei den Mitarbeitern total beliebt und wird von allen verwöhnt. Leider konnte ich sie bei mir auch nicht aufnehmen und ich bin echt glücklich, daß sie es jetzt besser hat und sie gut versorgt wird.
Jetzt hoffe ich nur noch, daß sie bald ein liebevolles zuhause findet.
(Die Mitarbeiter des Tierheims haben sie Georgina genannt)

Hier gibt es ein Foto der Süßen

Am Freitag findet eine Ausstellung zugunsten des Langenberger Tierheims statt, HIER geht es zum Veranstaltungstermin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen