Samstag, 8. September 2012

Drehbericht "Trailer zu Filmen, die uns zum Glück erspart bleiben"

Eigentlich war ich mit Marcus unterwegs, um ihm ein mögliches Set für seinen Zombiefilm zu zeigen. Das Projekt wurde dann fallen gelassen, aber das Set war dennoch eindrucksvoll. Also drehten wir ganz spontan ein paar Actionszenen mit mir in der Hauptrolle. Eine genaue Idee, ein Drehbuch oder eine Geschichte gab es noch nicht, nur ein paar spontane Momentaufnahmen. Ich wollte schon immer mal das berühmte "James Bond"-Intro spielen, also wurde auch das mit aufgenommen. Bis zur Veröffentlichung des Clips auf Youtube hatte ich keine Ahnung, auf was ich mich da eingelassen hatte, fand das Ergebnis aber dann doch ganz lustig. Zumal ich mich auch mit seiner Figur Paul anlegen durfte.
Hier geht es zum Ultrakurzfilm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen