Freitag, 14. September 2012

"Märchenzeit" verspätet sich leider

Eigentlich wäre gestern eine neue Folge der "Märchenzeit" an der Reihe gewesen. Leider wird die sich aber ein wenig verpäten. Durch die Dreharbeiten zu anderen Projekten mit STILBRUCH MOVIES hat sich die Zeit für Aufnahmen und Schnitt leider etwas beschränkt und wir haben es noch nicht geschafft, Folgen im Voraus aufzunehmen. Ich hoffe, daß wir noch zeitnah eine Folge nachreichen können, ansonsten wird es Montag die reguläre wieder geben. Wir bemühen uns, damit so etwas nicht mehr vorkommt und hoffen, Ihr bleibt uns trotzdem auch weiterhin treu.

Euer Geschichtenerzähler

Hier geht es zu den ersten beiden Folgen:
Teil 1 "Bill der Kojote"
Teil 2: "Oscar Wilde: Der glückliche Prinz"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen