Sonntag, 18. November 2012

Rückblick auf den "RockNWrestling Bash" in Chemnitz

Black Metal und ich hatten uns gestern doch entschlossen, den "Rock´N´Wrestling Bash" im Chemnitzer Südbahnhof zu besuchen. mit 20,-€ war die Karte nicht mal so teuer.
Das war wohl mit Abstand der seltsamste Wrestlingabend, den ich jemals erlebt habe. Es war eine Mischung aus (richtig großartigem)Metalkonzert, GoGo-Show und Wrestling mit bizarren Gimmicks und völlig absurden Hintergrundgeschichten, die aus den schlechtesten Filmen aller Zeiten zu stammen schienen. Die Matches wurden ebenfalls mit harter Musik begleitet und waren dementsprechend sehr schnell. Bei diesem ganzen wilden und scheinbar unkontrolliertem Gezappel im Ring darf man nicht vergessen, daß unter den Masken in Wahrheit richtig qualifizierte und gute Wrestler steckten (nein, ich spoiler hier nicht, wer alles dabei war).
Von der Action im Ring konnte ich leider nur wenig Bilder machen. Die Position, die ich mir ausgesucht hatte, war leider nicht so günstig, wie ich ursprünglich gedacht hatte. Außerdem flogen sehr viele volle Bierbecher durch die Halle und ich mußte sehr auf die Kamera achten.
Dafür konnte ich aber Bilder des Konzerts und der zauberhaften jungen Damen einfangen.
Ich überlege, ob ich die Show in Dresden ebenfalls besuchen werde.
Hier gibts die Bilder der Show

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen